Über uns

Im Februar 2006 gründete Michael Kelle in Porta Westfalica die Firma „MK Verpackung – Michael Kelle“.

Zunächst nur auf die Entwicklung und den Vertrieb von schweren Exportverpackungen aus Wellpappe spezialisiert, erweiterte das Unternehmen stetig seine Produktfelder und hat sich zu einem Lieferanten einer umfangreichen Bandbreite an Verpackungsmaterialien entwickelt.

Neben der Belieferung von gewerblichen Kunden, werden ab 2011 auch Privatkunden mit passenden Stückzahlen beliefert. Dieses wichtige Standbein wird durch die Präsenz auf Ebay abgedeckt und wird von Frau Kelle – ab 2011 im Unternehmen – betreut.

Der Unternehmensphilosophie entspricht es, qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen zu liefern. Die Vielzahl an langjährigen Bestandskunden und die „Weiße Weste“ im Ebay Bewertungsprofil freut uns sehr und zeigt uns, dass Kunden langfristig auf Qualität Wert legen.

Mit eben solchen Produkten wollen wir auch Sie beliefern.


Unser Bewertungsprofil bei ebay